Frühstücksbereich im Hotel Sonnhof am HochkönigDas 3-Sterne-Hotel in Mühlbach am HochkönigDas 3-Sterne-Hotel in Mühlbach am HochkönigRestaurant im Hotel Sonnhof am Hochkönig

The 3-star hotel on the Hochkönig

Inspiring holiday at the Sonnhof

Waking up in the morning, your gaze inevitably wanders over your sunny room on the Hochkönig. The beautiful region around the 3-star Hotel Sonnhof on the Hochkönig stretches before your eyes. A variety of highlights in and around our hotel make every season a highly enjoyable one. We gladly recommend fascinating destinations around our Sonnhof. Combine sports and thrills with cultural experiences and pleasant recreation. That’s what a fun holiday on the Hochkönig is all about.


The Sonnhof in summer

A paradisiacal summer opens up around your accommodation on the Hochkönig. Gorgeous flowers grow on the lush green meadows, creating a breathtaking blaze of colour. Cool forests, gently rolling hills and imposing mountain giants are perfect for a range of summer activities. The Hochkönig hiking region impresses visitors with trails of varying levels of difficulty and countless bike paths and mountain bike tracks. Stop by the public pools and bathing lakes for welcome refreshment on particularly hot days. Enjoy several discounts with the Hochkönig Card.


The Sonnhof in winter

Snow covers the land in a soft, white blanket. Winter is here. The Hochkönig ski resort invites skiers to enjoy 150 km of perfectly groomed slopes connected via 39 modern ski lift systems. Your winter holiday on the Hochkönig also offers alternatives for days not spent skiing, including thrilling tobogganing, uplifting cross-country skiing, romantic snowshoe hikes and leisurely ice skating. There are no limits to how you want to spend your leisure time!

Have you already booked your room in Mühlbach am Hochkönig? Send us your non-binding holiday enquiry today and look forward to your stay at Hotel Sonnhof.
 

view of the Hochkönig
sun terrace at the hotel Sonnhof
flower meadow at the Hochkönig
reception desk at the hotel Sonnhof
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.sonnhof-schwaiger.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren

Frühstücksbereich im Hotel Sonnhof am HochkönigPanorama am HochkönigWanderurlaub am HochkönigRestaurant im Hotel Sonnhof am Hochkönig

Das 3-Sterne-Hotel in Mühlbach am Hochkönig

Begeisternder Urlaub im Sonnhof

Wenn Sie morgens aufwachen, wandert der Blick unweigerlich durch Ihr sonnendurchflutetes Zimmer am Hochkönig. Die wunderschöne Region rund um das 3-Sterne-Hotel Sonnhof in Mühlbach am Hochkönig breitet sich vor Ihren Augen aus. Zu jeder Jahreszeit bieten sich verschiedenste Highlights in und rund um unser Haus. Gerne empfehlen wir Ihnen reizvolle Ausflugsziele rund um unseren Sonnhof. Verbinden Sie Sport und Nervenkitzel mit kulturellen Erlebnissen und wohltuender Erholung. So macht ein Urlaub am Hochkönig Spaß.


Der Sonnhof im Sommer

Rund um Ihre Unterkunft am Hochkönig erschließt sich ein sommerliches Paradies. Auf saftig-grünen Wiesen wachsen wunderschöne Blumen und erzeugen eine atemberaubende Farbenpracht. Kühle Wälder, sanfte Hügel und imposante Berggiganten laden zu verschiedenen Sommer-Aktivitäten ein. Das Wandergebiet Hochkönig beeindruckt mit Pfaden in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen sowie einer Vielzahl an Radwegen und Mountainbikestrecken. An heißen Tagen bieten die Schwimmbäder und Badeseen willkommene Abwechslung. Mit der Hochkönig Card genießen Sie zahlreiche Vergünstigungen.


Der Sonnhof im Winter

Schnee hüllt das Land in eine sachte, weiße Decke, der Winter hält Einzug. Das Skigebiet Hochkönig öffnet seine Pforten und lädt auf 150 km bestens präparierte Pisten, die durch 39 moderne Liftanlagen miteinander verbunden sind. Ihr Winterurlaub am Hochkönig bietet aber auch Alternativen für Ski-freie Tage, darunter packendes Rodeln, erbauliches Langlaufen, romantische Schneeschuhwanderungen und gemächliches Eislaufen. Ihrer Freizeitgestaltung sind keine Grenzen gesetzt!


Haben Sie bereits Ihr Zimmer in Mühlbach am Hochkönig gebucht? Schicken Sie uns noch heute Ihre unverbindliche Urlaubsanfrage und freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt im Sonnhof.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.sonnhof-schwaiger.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren